/// Rubrik: Polizeimeldungen

Mann belästigt Frauen sexuell

Konstanz – In der Seestrasse sprach ein unbekannter Mann am Montag, gegen 18.30 Uhr, eine Frau an. Während des Gesprächs begann der Mann an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Daraufhin entfernte sich die Frau schnell. Kurze Zeit später sprach der Mann eine Jugendliche an, die in einer Bushaltestelle in der Eichhornstrasse wartete. Er fragte sie, ob sie ihm bei der Selbstbefriedigung zusehen möchte. Daraufhin rannte die Jugendliche weg.

Der Mann soll 175 bis 180 cm groß sein und war dunkel gekleidet. Er war mit einem Fahrrad mit rotem Kinderanhänger unterwegs. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten sich unter Telefon 0049 7531 9950 bei der Polizei Konstanz zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.