/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Schöner Jubiläumstag

Kreuzlingen – Am Samstag feierte das Karatecenter Reto Kern sein 15-jähriges Bestehen mit einer tollen Show im Dreispitz. Reto Kern dankt allen Beteiligten, Unterstützern und Besuchern für das schönste Geburtstagsgeschenk.

(Bild: Knaus)

(Bild: Knaus)

«Ich möchte dem OK (Bettina, Passi, Andrea, Rafael, Philip und Gabriel), den Sponosren, Gönner, geladenen Gästen, den grossen und kleinen Akteuren, Helferinnen und Helfer für diesen Abend dauf diesem Wege nochmals danke sagen. Ich glaube, allen 640 anwesenden Personen bleibt dieser Anlass in sehr sehr langer und guter Erinnerung. Wir alle erlebten den spirit of Karate, den das Karatecenter Reto Kern lebt.»

Beim Familienanlass am Nachmittag und der grossen Abendshow mit internationalen Stars der Kampfkunst-Szene wurden die Besucher bestens unterhalten.

Einige Eindrücke gibt es in unserer Bildergalerie.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.