/// Rubrik: Marktinfos

Die Doshas regulieren

Kreuzlingen – Am Samstag, 1. November, eröffnet er seine eigene Praxis in Kreuzlingen.

Shankar Shakunala eröffnet am Samstag seine Praxis.(Bild: zvg)

Shankar Shakunala eröffnet am Samstag seine Praxis. (Bild: zvg)

«Ayurveda bedeutet die Wissenschaft vom Leben. Es ist ein Gesundheitssystem, das seit Tausenden von Jahren in Indien praktiziert wird. Es spricht für ein längeres gesünderes Leben mit einem ausgegliechenen Körper», erklärt Shankar Shakunala. Am Samstag eröffnet er seine eigene Praxis in Kreuzlingen. Seine Massagen mit erwärmten ayurvedischen Kräuterölen helfen, die drei Doshas zu regulieren. Regelmässig durchgeführt regt es Kreislauf und Stoffwechsel an, beruhigt das Nervensystem und kräftigt über die Reflexzonen in unserer Haut die inneren Organe.

Massiert Eishockeyclub
Er kommt aus Südindien und lebt jetzt mit seiner Familie in Kreuzlingen. Seine Ausbildung hat er im Ananda Ayurveda Spa in Indien gemacht und in Zürich die Medizinische Grundausbildung absolviert. Momentan arbeitet er als Masseur für den Eishockeyclub Frauenfeld. Die Praxiseröffnungstag findet am 1. November, von16 bis 20 Uhr an der Tellstrasse 10 statt.    eingesandt

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.