/// Rubrik: Polizeimeldungen

Dieb festgenommen

Islikon – Die Kantonspolizei Thurgau hat am Donnerstag in Islikon einen Dieb festgenommen, der kurz zuvor einen Lebensmittelautomaten aufgebrochen hatte.

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete gegen 22.10 Uhr beim Bahnhof einen Mann, der die Scheibe eines Lebensmittelautomaten einschlug und diesen ausräumte. Alarmierte Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und nahmen in der Nähe des Tatortes den 32-jährigen Schweizer vorläufig fest.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau hat er Lebensmittel und andere Artikel im Wert von mehreren hundert Franken gestohlen. Der Sachschaden am Automaten beträgt gegen tausend Franken. Ob der Täter für weitere Delikte in Frage kommt, wird jetzt abgeklärt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Frauenfeld zur Anzeige gebracht.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.