/// Rubrik: Polizeimeldungen

Schon wieder ein Exhibitionist

Konstanz – Einen gehörigen Schreck dürfte eine 23-jährige Frau bekommen haben, die am Dienstag, gegen 0.30 Uhr zu Fuss in der Bücklestrasse in Richtung Oberlohnstrasse unterwegs war.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Die junge Frau hörte hinter sich ein klirrendes Geräusch und drehte sich um. Dabei sah sie einen etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann, der seine Hose geöffnet hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Unbekannte entfernte sich anschliessend in Richtung Moosstrasse.

Weitere Täterbeschreibung: 180cm gross; dunklere Hautfarbe; kurze, lockige Haare; trug eine beige Regenjacke mit dunklen Ärmeln, eine leicht verwaschene Jeans und einen Gürtel mit auffälliger silberner Gürtelschnalle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 0049 7531 995-0, zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.