/// Rubrik: Polizeimeldungen

Kinderwagen entwendet

Konstanz – Eine junge Mutter musste am Dienstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, feststellen, dass ihr für wenige Minuten vor einem Gebäude in der Schneckenburgstrasse abgestellte, leere Kinderwagen im Wert von rund 700 Euro entwendet worden war.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Im Rahmen einer sofortigen Fahndung mit mehreren Streifen konnte in der Reutestrasse eine 32-jährige Frau mit dem Kinderwagen angehalten werden. Sie räumte den Diebstahl ein
und gab an, sich spontan dazu entschlossen zu haben. Die Beamten konnten der jungen Mutter kurze Zeit später den Kinderwagen wieder aushändigen. Die 32-Jährige erwartet eine Anzeige wegen Diebstahls.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.