/// Rubrik: Polizeimeldungen

Mann verstarb auf B33

Konstanz/Reichenau – Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen durch Polizeibeamte, die vom Rettungsdienst fortgeführt wurden, verstarb der ehemalige Bürgermeister der Gemeinde Reichenau, Volker Steffens, am Donnerstagvormittag auf der B 33 bei Konstanz.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Der 53-Jährige hatte gegen 10.45 Uhr die Bundesstrasse von der Kreuzung Kindlebild kommend in Richtung Reichenauer Waldsiedlung befahren und war vermutlich infolge gesundheitlicher Probleme kontinuierlich auf die Gegenfahrspur geraten, wo er mit seinem Auto einen entgegenkommenden Transporter leicht streifte und danach auf dem linken Fahrbahnbankett
zum Stehen kam.

Dort wurde er leblos im Fahrzeug sitzend angetroffen. Während der Rettungsmassnahmen, in die auch ein Rettungshubschrauber mit dem Notarzt eingebunden war, und der Unfallfallaufnahme musste der Verkehr von der Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet
werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.