/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Winter-Hausmesse bei floristica blumen

Tägerwilen – Heute, 14. und morgen, 15. November ab 8 Uhr präsentiert floristica blumen an ihrer Hausmesse die neusten Kreationen für den Winter. Das Team freut sich, ihre kreierten Werke an der Hauptstrasse 81 in Tägerwilen zu zeigen.

Das Team des Floristica Blumenladens ist gerüstet für den Winter: (v.l.) Bettina Frei, Gabriela Schmidhauser, Pamela Heinzer und Raika Heinings.(Bild:ek)

Das Team des Floristica Blumenladens ist gerüstet für den Winter: (v.l.) Bettina Frei, Gabriela Schmidhauser, Pamela Heinzer und Raika Heinings. (Bild:ek)

«Meine Liebe zu Blumen und diese zu arrangieren geht über eine Leidenschaft hinaus – es ist eine regelrechte Sucht», sagt Gabriela Schmidhauser, Inhaberin von Floristica Blumen an der Hauptstrasse 81 in Tägerwilen. Das erkläre auch, warum die gelernte Floristikerin sich jeden Tag wieder voll auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden einlassen kann. «Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen Materialien und Pflanzen, welche wir mit unseren kreativen Ideen verbinden können», sagt Schmidhauser. Eine Win-Win Situation: «Wir machen, was uns Spass macht, und unsere Kunden kaufen was ihnen gefällt», sagt sie. In Zeiten der billigen Einrichtungsläden müsse man als Blumenladen «Gas geben». Die Kreationen von Floristica stechen damit aber auch heraus und haben eine grössere Nutzbarkeit. Im Mittelpunkt steht dabei die Natur, dazu kommt das Handwerk der vier Floristikerinnen, welche schlussendlich Werkstücke in perfekter Qualität erschaffen. Wer über die neusten Blumenschöpfungen auf dem Laufenden bleiben will, sollte Floristica über Facebook folgen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.