/// Rubrik: Marktinfos

Zwei neue Augenärzte

Kreuzlingen – Im vergangenen Jahr haben die Augenärzte Martin Reichel und Frank-Andreas Longère die Augenarztpraxis von Thomas Robausch in der Nationalstrasse 6 in Kreuzlingen übernommen.

Martin Reichel (2.v.l.) und Frank-Andreas Longère (2.v.r.) beim Apéro.(Bild: pd)

Martin Reichel (2.v.l.) und Frank-Andreas Longère (2.v.r.) beim Apéro. (Bild: pd)

In den vergangenen Monaten haben die beiden Augenärzte sowohl die medizinisch-technische Ausstattung modernisiert und ausgebaut als auch die Räumlichkeiten grundlegend renoviert. Am 13. November luden Reichel und Longère nun zu einem Praxis-Neueröffnungsapero ein, um den interessierten Kollegen und Kolleginnen das vielfältige Spektrum der modernen Augenheilkunde in ihrer Praxis vorzustellen. In angenehmer Atmosphäre gab es vielfältige Begegnungen und interessante Gespräche.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.