/// Rubrik: Artikel

Florian Schroeder hilft entscheiden

Kreuzlingen – Die Saison im Kreuzlinger Theater an der Grenze neigt sich dem Ende zu, aber ein Highlight gibt es noch: Der deutsche Polit-Kabarettist Florian Schroeder kommt am Freitag, 28. November, 20 Uhr, auf die Bühne, um Entscheidungshilfen zu geben. Bei konkreten Empfehlungen für die Volksabstimmung am 30. November wird er sich wohl zurückhalten, aber das Entscheiden an sich will er beschleunigen.

Ausgehen oder zuhause bleiben? Bier oder Wein? Mieten oder kaufen? Heiraten oder trennen? Geschüttelt oder gerührt? Jeden Tag treffen wir 100000 Entscheidungen. Da muss man ja bekloppt werden.

Florian Schroeder. (Bild: zvg)

Florian Schroeder. (Bild: zvg)

«Nur wer alle Optionen kennt, kann optimale Entscheidungen treffen» ist das Mantra unserer Zeit. «Das ist ein Trugschluss», weiss Schroeder. Florian Schroeder, bekannt als Parodist und Speerspitze der jungen Kabarett-Generation, erweist sich auch in seinem neuen Programm als Meister seines Fachs. Er beantwortet die ersten und die letzten Fragen der Menschheit. Er redet nicht über Probleme, sondern über Lösungen.

Tickets über Kreuzlingen Tourismus 071 672 38 40 oder www.starticket.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.