/// Rubrik: Artikel

Jahreskonzert der Musikgesellschaft Ermatingen

Ermatingen – Seit den Sommerferien proben die Ermatinger Musikantinnen und Musikanten für ihr grosses Konzert am kommenden Sonntag, 30. November. Unter der Leitung ihres langjährigen Dirigenten Stefan Hundertpfund ist wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt worden, um das erste Adventswochenende musikalisch zu feiern.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Das Konzert beginnt mit dem Aufgabenstück vom vergangenen Kantonalen Musikfest in Müllheim, bei welchem die Ermatinger Musikanten eine ganz erfreuliche Bewertung entgegennehmen konnten. Aber auch bekannte Musicalmelodien wie West Side Story, Schlagerklassiker und Ambosspolka bieten für jeden Geschmack etwas.

Auch die jüngsten Musikanten unter der Leitung von Katrin Kirner sind fleissig am Proben und werden das Konzert mit ihren Klängen eröffnen. Die Musikanten freuen sich auf viele Zuhörer in der Ermatinger Dorfkirche. Beginn ist am Sonntag, 30. November, um 18 Uhr. Eintritt frei.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.