/// Rubrik: Stadtleben

Kickbox-Training im Jugendhaus

Kreuzlingen – Zwei Jugendliche aus Kreuzlingen kamen auf die Offene Jugendarbeit Kreuzlingen zu und hatten ein grosses Anliegen, sie wollten ein Kickbox-Training in Kreuzlingen verwirklichen.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Die Jungs Ilir und Sami waren sehr motiviert und engagiert dies gemeinsam mit der Offenen Jugendarbeit Kreuzlingen zu realisieren. Wichtig für alle Beteiligten ist, dass das Kickboxen als ernstgenommener Sport angesehen wird und das Gelernte nicht ausserhalb des Trainings missbraucht wird.

Nachdem mit Janic und Erhan ein motiviertes junges Trainerteam gefunden wurde, konnten wir Anfang November mit dem Training starten. Es können gerne noch motivierte Jungs im Alter von 14 bis 17 Jahren daran teilnehmen.

Für nähere Informationen steht ihnen Tobias Mahlbacher unter Tel. 071 672 89 83 gerne zur Verfügung.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.