/// Rubrik: Polizeimeldungen

BMW beschädigt BMW und flüchtet

Kreuzlingen – Am Samstagabend wurde auf einem Parkplatz in Kreuzlingen ein parkiertes Auto von einem unbekannten Autolenker angefahren und stark beschädigt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Der gesuchte Lenker fuhr gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau um 19.30 Uhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Schulstrasse und bog schleudernd in den Parkplatz der Thurgauer Kantonalbank ein.  Dort kollidierte er massiv mit dem Heck eines parkierten BMW. Der unbekannte Lenker entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 5000 Franken zu kümmern. Er fuhr einen weissen BMW mit schwarzem Dach. Das  Auto dürfte vorne beschädigt sein

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum gesuchten Fahrer oder zum weissen BMW machen kann, oder wer andere Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.