/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Düfte und Ästhetik

Konstanz – In den ehemaligen Räumlichkeiten der Südkurier Lokalredaktion am Fischmarkt 5 gibt es Düfte und Blumen zu beschnuppern und bestaunen.

Im «BeriWa Düfte & Blumen fürs Herz» begrüssen sie Alexandra Franzmann (rechts) mit ihrer Praktikantin Hanan Aswad. (Bild: gb)

Im «BeriWa Düfte & Blumen fürs Herz» begrüssen sie Alexandra Franzmann (rechts) mit ihrer Praktikantin Hanan Aswad. (Bild: gb)

Inhaber Necip Karadaban hatte eine Vision für ein neues Fachgeschäft. Er wollte die Ästhetik eines Blumengeschäfts mit den feinen Düften einer Parfümerie verbinden. Entstanden ist BeriWa Düfte und Blumen fürs Herz. Harmonie, Stil, Eleganz, Freiraum und elegante Düfte sind Begriffe, welche bei einem Besuch automatisch assoziiert werden.

Flüchtige Düfte einfangen
Das Team bestehend aus Alexandra Franzmann und Hanan Aswad bietet nicht nur verschiedenste Schnittblumen und faszinierende Blumensträusse an, sondern hat sich zudem unter anderem auf Hochzeits- und Businessfloristik sowie Eventdekoration spezialisiert. Auch sind sie qualifizierte Ansprechspartner, wenn es um das Thema Innenraumbegrünung geht. Alexandra Franzmann legt dabei wert auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden und erstellt daraus Konzepte nach Mass. Damit der flüchtige Duft der Blumen immer genossen werden kann, bietet BeriWa auch Parfüms aus aller Welt, Seifen und Kosmetika an. Karadaban legt dabei auch Wert auf regionale Hersteller. So führt er Kosmetikprodukte der Marke eccelente, welche aus dem Schwarzwald stammen und vertreibt Duftseifen von einem Familienbetrieb aus Freiburg. Necip Karadaban will sich vor allem mit Qualität, Nachhaltigkeit und exzellentem Service einen Namen in Konstanz machen und für dauerhafte Kundenzufriedenheit sorgen.     www.beriwa.de

Share Button

Weitere Artikel aus der Rubrik Marktinfos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert