/// Rubrik: Polizeimeldungen

Im Kreisel gestürzt

Kreuzlingen – Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzlingen wurde am Montagmittag ein Mofafahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Der 62-jährige Mofalenker war um zirka 11.35 Uhr im Ziilkreisel unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr gleichzeitig eine 43-jährige Autofahrerin von der Seetalstrasse her in den Kreisel ein und übersah den vortrittsberechtigten Mofalenker.

In der Folge bremsten beide ihre Fahrzeuge ab und konnten eine Kollision verhindern. Der 62-Jährige verlor aber die Kontrolle über sein Mofa und stürzte zu Boden. Er wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.