/// Rubrik: Polizeimeldungen

Im Kreisel gestürzt

Kreuzlingen – Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzlingen wurde am Montagmittag ein Mofafahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Der 62-jährige Mofalenker war um zirka 11.35 Uhr im Ziilkreisel unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr gleichzeitig eine 43-jährige Autofahrerin von der Seetalstrasse her in den Kreisel ein und übersah den vortrittsberechtigten Mofalenker.

In der Folge bremsten beide ihre Fahrzeuge ab und konnten eine Kollision verhindern. Der 62-Jährige verlor aber die Kontrolle über sein Mofa und stürzte zu Boden. Er wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Share Button

Weitere Artikel aus der Rubrik Polizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert