/// Rubrik: Topaktuell

Zeltfestival-Pässe sind ab sofort erhältlich

Konstanz/Kreuzlingen – Aufgrund der grossen Nachfrage gibt KOKO & DTK Entertainment für das erste grenzüberschreitende Zeltfestival Konstanz-Kreuzlingen, das vom 25. Juni bis zum 25. Juli stattfinden wird, ein limitiertes Kontingent an Zeltfestival-Pässen in den Verkauf.

So sah das Zeltfestival früher mal aus, bevor es 2008 eingestellt wurde. (Bild: Koko)

So sah das Zeltfestival früher mal aus, bevor es 2008 eingestellt wurde. (Bild: Koko)

Ein Pass kostet 145 Euro bzw. 175 Schweizer Franken und berechtigt zum Eintritt zu vier  Zeltfestival-Veranstaltungen freier Wahl. Er ist zudem auf andere Personen übertragbar.
In Konstanz sind die Festival-Pässe ab sofort im Kartenhaus in der Bruderturmgasse erhältlich. Das Kartenhaus ist von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet.

An Silvester bleibt die Vorverkaufsstelle geschlossen.

Ab Montag, 5. Januar 2015 gibt es die Festival-Pässe auch bei der Tourist-Info in Kreuzlingen. Die Tourist-Info in der Hauptstrasse 39 ist ab 5. Januar montags bis freitags von 10 bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17 Uhr geöffne

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.