/// Rubrik: Region

Hier herrscht der Stenz

Münsterlingen – Das Kantonsspital hat einen neuen Leitenden Arzt Gastroenterologie.

Dr. med. Volker Stenz. (Bild: zvg)

Dr. med. Volker Stenz. (Bild: zvg)

Die Geschäftsleitung hat Herrn Dr. med. Volker Stenz per 1. Dezember 2014 zum Leitenden Arzt Gastroenterologie der Spital Thurgau am Standort Münsterlingen gewählt. Dr. Stenz kennt das Kantonsspital Münsterlingen als langjähriger Mitarbeiter in der Funktion als Oberarzt bereits bestens. Volker Stenz hat neben seiner hohen Fachkompetenz im Fach Gastroenterologie stets auch die Innere Medizin gepflegt und aktiv im Dienstbetrieb mitgearbeitet. Dr. Stenz ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Vor drei Jahren wurde er zum Leiter der Gastroenterologie des Stadtspitals Waid gewählt. «Wir freuen uns, dass es uns jetzt gelungen ist, Dr. Stenz an unsere Klinik zurückzugewinnen. Wir wünschen Dr. Stenz viel Erfolg und Zufriedenheit in dieser neuen Aufgabe», schreibt Spital Thurgau AG in einer Medienmitteilung.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.