/// Rubrik: Marktinfos

Die Fachmänner für Farben

Kreuzlingen – Seit 1985 malt, gestaltet und erhält Gessner Malermeister wertvolle Bausubstanzen.

Mit äusseren Malerarbeiten erhalten die Gessner Malermeister die Bausubstanz. (Bild: zvg)

Mit äusseren Malerarbeiten erhalten die Gessner Malermeister die Bausubstanz. (Bild: zvg)

Die jetzige Gessner Malermeister GmbH startete 1985 als Einmann-Betrieb mit dem Gründer Harald Gessner. Seit 2000 führt Sven Gessner in zweiter Generation den Betrieb. Die Umwandlung in die Gessner Malermeister GmbH erfolgte 2001. Mit Dzemil Ismaili kam 2005 der zweite Gesellschafter hinzu. Das Duo Gessner und Ismaili begeistert seither die Kunden mit frischen und farbenfrohen Konzepten. Ihre Dienstleistungen reichen dabei von allgemeinen Malerarbeiten über digitale Farbgestaltung zu Fassadenrenovationen und Schimmelbehandlung.

Geschäftsphilosophie
Ihnen liegen die Wünsche der Kunden am Herzen. Darum pflegen sie den Kontakt und beraten individuell nach Wünschen wie auch nach der vorliegenden Bausubstanz. Sie bieten eine breitgefächerte Farbgestaltung inklusive einer konzeptionellen Farbberatung – für jedes Objekt die richtige Lösung.

Ihre Devise lautet dabei: nicht nur verschönern, sondern auch die Bausubstanz erhalten. Damit geben sie ihrem Gebäude nicht nur einen frischen Anstrich, sondern ein Gesicht, an dem man täglich Freude hat.

Share Button

Weitere Artikel aus der Rubrik Marktinfos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert