/// Rubrik: Kultur

Jan Rutishauser hat den «BurnOut»


Kreuzlingen – Heute Abend kommt der aus Güttingen stammende Jan Rutishauser mit seinem Programm «BurnOut» ins Theater an der Grenze.

BurnOut_6«BurnOut» handelt von der Suche nach Leidenschaft. Nach der Passion, für die es sich lohnt, innerlich zu brennen und in hellen Flammen zu stehen. Jan wäre nämlich gerne Feuer und Flamme doch: Er weiss nicht wofür. Denn wofür lohnt es sich zu brennen? Religion? Arbeit? Politik? Oder sollte es nicht auch Sinn ergeben? Ausgehend von dieser Suche nach Brandmaterial entführt uns Jan in seine Welt. Dabei spricht er völlig offen von falschen Zielen und erstickten Träumen, von Rückschlägen, Hindernissen und Irrwegen auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens. Das alles ergibt «BurnOut», ein Funkenregen von brennenden Fragen und erhellenden Antworten. Brandgefahr inklusive.

Näheres unter www.janrutishauser.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.