/// Rubrik: Leserbriefe

Weil Erfahrung zählt …

Leserbrief – Ich wähle mit Überzeugung Fabian Neuweiler in den Stadtrat, weil er sich nebst seinem Engagement in seinem Familienbetrieb sich auch für das wohl der Stadt Kreuzlingen einsetzt. (Daniel Müller, SVP Gemeinderat Kreuzlingen)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Als Gemeinderat der SVP Kreuzlingen habe ich Ihn in den letzten 9 Jahre als kompetenten und zuverlässigen Menschen kennen und schätzen gelernt. Mit seinen Erfahrungen aus den verschiedenen Kommissionen wie zum Beispiel Busskommission, Allgemeines und Administratives und Geschäftsprüfungskommission kennt er die dringlichen Dossiers bestens, die bei der Stadt in Zukunft anstehen werden. Ebenso sind ihm als Unternehmer in seinem Familienbetrieb die Sorgen und Nöte des örtlichen Gewerbes bekannt. Wir brauchen in diesem Gremium einen bürgerlichen Vertreter und Macher der die nötigen Rahmenbedingungen fürs lokale Gewerbe in die Tat umsetzt.

Aus all diesen Gründen lohnt es sich für alle Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger am 8. März den Wahlzettel mit dem Namen Fabian Neuweiler in die Urne einzulegen.

Share Button

One thought on “Weil Erfahrung zählt …

  1. Bruno Neidhart

    Man braucht nicht unbedingt Erfahrung, um positiv für ein Gemeinwesen wirken zu können. Manchmal ist das Gegenteil sinnvoller, frischer, kreativer, beweglicher, altlastenfreier.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.