/// Rubrik: Marktinfos

Der «Joker» erfüllt Träume

Kreuzlingen – Ein Besuch im Einkaufszentrum Karussell lohnt sich vom 10. bis 21. Februar ganz besonders. In dieser Zeit gibt es unter anderem Autos und Reisen zu gewinnen. Das Spiel heisst «Joker», die Teilnahme ist kostenlos und der Auftakt wird magisch.

Der Illusionist Markus Gabriel begeistert sein Publikum weltweit. (Bild: tm)

Der Illusionist Markus Gabriel begeistert sein Publikum weltweit. (Bild: tm)

Wer würde nicht gerneit einem der beiden Audi A3 Sportback e-tron nach Hause fahren oder mit der Fluglinie Emirates die weite Welt bereisen? BeideWünsche könnten sich beimEinkauf erfüllen. Darüber hinauswarten imgrössten Kreuzlinger Einkaufszentrum viele andere, attraktive Sofortpreise auf Gewinner. «Joker»-Spielkarten sind in den Geschäften des Einkaufszentrums und an der Information erhältlich.

Die Teilnahme ist ganz einfach: In der Mall ist eine interaktive Spielstation aufgebaut,wo derQR-Code der Spielkarte eingescannt wird. Die Sofortpreise werden dann in Form eines Bons direkt ausgedruckt. Wer mit einemAudi nach Hause fährt oder sich auf einen Flug freuen kann, zeigt sich bei der abschliessenden Hauptverlosung, an der alle Spieler teilnehmen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Magische Momente
Zum Start der Aktion «Joker» wird es magisch. Beim Eröffnungsevent am 10. Februar, er beginnt um 11 Uhr, gastiert der IllusionistMarkusGabriel im Einkaufszentrum Karussell. Er verzaubert bis 19 Uhr die Besucherinnen und Besucher. Der Magier versteht es, dank Spielkarten Gedanken zu lesen und lässt sie scheinbar schwerelos schweben. Internationaler Illusionist Das brachte Markus Gabriel einen Preis bei einer internationalen Meisterschaft derMagie ein und führte zu zahlreichen Einladungen bei Fernsehshows im In- und Ausland. Im Laufe der Jahre verzauberte er sein PublikumvonMalmö bis Sevilla, von Yokohama bis ins Zentrumder leichten
Unterhaltung – Las Vegas. Lassen Sie sich ebenfalls vonMarkus Gabriel verzaubern.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.