/// Rubrik: Leserbriefe

Michael Stahl – vielseitige Erfahrungen

Leserbrief – Mit der Wahl eines neuen Schulpräsidenten entscheiden die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger über die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen. (Alexander Salzmann, GR, FDP-Präsident Bezirk Kreuzlingen)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Ich persönlich bin überzeugt, dass Michael Stahl mit seinem breiten Erfahrungsschatz den notwendigen Rucksack mitbringt. Durch seine fundierte Ausbildung als Betriebsökonom ist er im Stande, den gesunden Finanzhaushalt auf einem ausgewogenen Niveau weiterzuführen und dabei in die strategisch wichtigen Projekte zu investieren, ohne mit dem Giesskannenprinzip die Gelder zu verteilen. Dank seiner Weitsicht bin ich sicher, dass er die wichtigen, strategischen Richtungen in der Schullandschaft rechtzeitig erkennt und für unsere Schule die besten Ausgangslagen schaffen wird. Aus diesen und viele weiteren Gründen werde ich aus Überzeugung am 8. März Michael Stahl als zukünftigen Schulpräsident von unseren Schulen wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.