/// Rubrik: Leserbriefe

Sicherer Wert: Fabian Neuweiler als Stadtrat.

Leserbrief – Ich möchte Euch die Wahl von Fabian Neuweiler als Stadtrat wärmstens ans Herz legen. Mit seiner Wahl rückt der linkslastige Stadtrat wieder ein bisschen in die Mitte. (Bruno Rieser, SVP Gemeinderat Kreuzlingen)

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Fabian Neuweiler ist in einem KMU-Betrieb in Kreuzlingen aufgewachsen. Im elterlichen Betrieb kämpfte er täglich mit den Sorgen und Problemen welche die heutige Wirtschaftslage mit sich bringt. Er ist ein Mann aus der Privatwirtschaft, was der künftigen Stadtentwicklung nur Nutzen bringt. Seit bald zwölf Jahren ist Fabian Neuweiler im Gemeinderat Kreuzlingen. Dort habe ich ihn als engagierten, zielorientierten, fairen und weitsichtigen Gemeinderat kennen und schätzen gelernt. Er wird als Mensch über die Parteigrenzen hinweg sehr geschätzt. Als Vater von zwei halbwüchsigen Kindern kennt er auch die Sorgen und Wünsche der Kreuzlinger Jugend.
Fabian Neuweiler sieht die Probleme von Kreuzlingen, wirft aber nicht mit Schlagwörtern um sich und träumt nicht von unrealisierbaren Projekten. Ich wähle Fabian Neuweiler aus Überzeugung! Und Sie? Hoffentlich auch!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.