/// Rubrik: Leserbriefe

René Zweifel ist der Richtige

Leserbrief – Als Schulleiter führt René Zweifel seit über zehn Jahren erfolgreich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sekundarschulhaus Pestalozzi. (Anna Rink, Kreuzlingen)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Bestimmt galt es in dieser Zeit auch oft, unbequeme Entscheide zu treffen und diese vor seinem Team zu vertreten. Dank seiner langjährigen Teilnahme an Behördensitzungen und seiner Mitarbeit in wichtigen Projekten verfügt René Zweifel über grosse Sachkenntnis auf strategischer und finanzpolitischer Ebene. Er kennt die Schule Kreuzlingen und ihr Umfeld also nicht nur vom hören sagen! Mit 50 Jahren hat René Zweifel ein ideales Alter und die notwendige Berufs- und Lebenserfahrung für dieses anspruchsvolle Amt. Dank seiner offenen und kommunikativen Art wird er auch mit den Verantwortlichen der Stadt die Basis schaffen für eine konstruktive Zusammenarbeit. René Zweifel steht für Kontinuität und Engagement im Bildungswesen, ohne jedoch das Wohl unserer Jugend aus dem Fokus zu verlieren. Für mich kein Zweifel, auf meinem Wahlzettel steht «René Zweifel».

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.