/// Rubrik: Leserbriefe

Wunschkandidat

Leserbrief - Als Eltern zweier schulpflichtiger Kinder wünschen wir uns einen Schulpräsidenten mit ökonomischem Blick für eine weiterhin gesunde finanzielle Grundlage der Schulgemeinde Kreuzlingen. (Rochus Schmücker und Elfi Schläpfer Schmücker, Kreuzlingen)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Wir wünschen uns einen, in schulischen Fragen erfahrenen und versierten Kandidaten mit Führungsstärke; eine vernetzte Person, die Behörden, Lehrkörper und Eltern integer gegenüber steht und ihr Vertrauen geniesst. Ausserdem: Einen unabhängigen, der Sache verpflichteten Mann, der offen sagt, was er denkt, dafür steht, was er verspricht und zudem, mit Schalk in den Augen, das Herz am rechten Fleck hat. All das zeichnet René Zweifel seit Jahren als Schulleiter aus. Wünschen ist gut, wählen ist besser: Wir wählen René Zweifel.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.