/// Rubrik: Leserbriefe

Andreas Netzle stärken

Kreuzlingen – Da lasse ich für mich keine Zweifel. Ich werde am 8. März Andreas Netzle in seinem Amt bestätigen und ihn zum ersten Kreuzlinger Stadtpräsidenten wählen. (Christian Lohr)

Unsere Stadt soll zum nicht durch fragwürdige Politspielchen zum jetzigen Zeitpunkt destabilisiert werden. Andreas Netzle zu stärken, das finde ich bedeutend klüger. In Kreuzlingen stellen sich Herausforderungen, die positiv angepackt werden müssen.

Andreas Netzle traue ich es zu, mit Sachkompetenz und Engagement die Zukunftsaufgaben anzugehen. Die teils schwierigen offenen Dossiers soll er konsequent weiterbearbeiten können.Ich schenke ihm deshalb das notwendige Vertrauen mit meiner Stimme.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.