/// Rubrik: Leserbriefe

Ein Mann mit Erfahrung

Erfahrung ist die Summe aller selbst gemachten Erlebnisse und durch praktische Arbeit gewonnenen Erkenntnisse. (Pirmin und Ursula Hugentobler)

René Zweifel hat sich seit Jahren praktische und fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der modernen Schule erworben und darf somit behaupten, dass er die Herausforderungen an einen Schulpräsidenten nicht nur aus der Theorie sondern auch aus der Praxis kennt. Seine bisherigen Leistungen bestätigen dies eindrücklich. Seine Erfahrung ist nicht nur breit, sondern – und das ist massgebend – breit und tief.

Mit René Zweifel haben wir einen Kandidaten, der von Erfahrung auf der operativen und strategischen Ebene in der Schule sprechen kann, und dies zu Recht. Er ist der Kandidat, der in wegweisenden Projekten bereits viel zur heutigen Qualität der Schule Kreuzlingen beigetragen hat. Er ist der Mann, der echte Führungserfahrung mitbringt und der weiss, worum es geht. Er macht keine Aussagen und Versprechungen, die einer näheren Prüfung nicht standhalten. Wählen Sie René Zweifel, den Mann mit dem besten Rucksack und dem echten Leistungsprofil für eine gute Schule, auch in Zukunft.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.