/// Rubrik: Leserbriefe

Kontinuität und Kommunikation sind gefragt

Kreuzlingen – René Zweifel kennt die Kultur der jetzigen Schule Kreuzlingen und hat sie mitgestaltet. (Mirko Spada)

Das schulische Umfeld ist nicht mehr so wie vor 15 Jahren. Die Herausforderungen an die Schule haben sich in den letzten Jahren extrem geändert. Nicht nur zum Guten. Die bewährte Schule Kreuzlingen braucht keinen Neuanfang.

Wir brauchen auch keinen neuen Schwung, so wie es für den neuen Stadtrat der Fall sein müsste. Was wir brauchen ist Kontinuität, eine sehr hohe Professionalität in der strategischen pädagogischen Ausrichtung und einen ausgezeichneten Kommunikator. Das kann René Zweifel am besten bieten. Ich wähle ihn mit 101% Überzeugung, damit wir in Kreuzlingen noch besser werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.