/// Rubrik: Leserbriefe

Authentisch, engagiert und ehrlich

Kreuzlingen - Fabian Neuweiler habe ich vor vielen Jahren als unseren Nachbarn kennengelernt. Er wurde durch seine Ehrlichkeit, Authentizität und nicht zuletzt auch durch seinen Humor zu einem guten Freund der Familie. (Jasmin Schier, Kreuzlingen)

Wir haben ihn als einen liebevollen und sehr engagierten Familienvater erlebt. Auf ihn kann man sich jederzeit verlassen und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht seine Meinung zu vertreten.

Schon seit 12 Jahren gehört Fabian Neuweiler dem Gemeinderat an und hat dort durch sein engagiertes Wesen sehr viel bewirkt. Er betreibt eine breit abgestützte Politik. Auch war er jahrelang Präsident der SVP in Kreuzlingen.

Fabian Neuweiler hat meine volle Unterstützung für das Amt des Stadtrates. Ich kann mir keinen besseren Kandidaten wünschen. Ich bin sicher, dass ihm das Wohl der Stadt und der Bevölkerung von Kreuzlingen sehr am Herzen liegt.

Aus diesen Gründen lohnt es sich für die Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger die Stimme am 8. März Fabian Neuweiler zu geben!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.