/// Rubrik: Region

Ein starkes Team für eine attraktive Schule Salenstein

Salenstein – Ewa Zwick, Schulpräsidentin, und die bisherigen Mitglieder der Schulkommission, Margrit Hauser und Daniela Lüchinger, stellen sich für eine Wiederwahl zur Verfügung. (Schulkommission Salenstein Salenstein)

Schulkommission-Salenstein

(V.l.) Margrit Hauser, Daniela Lüchinger, Ewa Zwick. (Bild: zvg)

Die drei Bisherigen sind sehr motiviert, in einer neuen Teamzusammensetzung gemeinsam die erfolgreiche Arbeit für die Schule Salenstein weiterzuführen:

Ewa Zwick: Ich setze mich für eine qualitativ hochstehende Landschule ein, in der sich alle wohl fühlen und mit ihren Anliegen ernst genommen werden. Die Kinder sollen sich in einem sicheren und vertrauensvollen Umfeld entwickeln können, in dem ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Einem engagierten Team möchte ich einen attraktiven Arbeitsort bieten.

Margrit Hauser: Mir ist wichtig, dass wir in unserem Dorf weiterhin eine gut funktionierende Schule haben. Ich setze mich nach bestem Wissen und Gewissen für unsere Schule ein. Das Wohl aller Schulkinder liegt mir am Herzen.

Daniela Lüchinger: Die Zusammenarbeit in der Schulkommission, mit der Schulleiterin und den Lehrkräften macht mir viel Freude. Wir haben eine gute, konstruktive Zusammenarbeit über alle Ebenen. Für die Zukunft wünsche ich mir eine Kontinuität dieses guten Geistes mit dem Ziel, den Kindern eine solide, facettenreiche Grundbildung zu ermöglichen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.