/// Rubrik: Leserbriefe

Einmalige Chance!

Leserbrief – Wir Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben die Chance, einen in der Sache überaus erfahrenen Mann zum künftigen Schulpräsidenten der Nachbargemeinden Bottighofen und Lengwil-Oberhofen und unserer Stadt zu wählen. (Hans K. Reiter, Kreuzlingen)

René Zweifel hat als Schulleiter ununterbrochen während nunmehr zehn Jahren die Arbeit in der Schulkommission hautnah erlebt, vieles direkt mitgestaltet und die Entscheidungen mitgetragen. Diese unmittelbare jahrelange Basisarbeit im Dienste unserer Schule prädestiniert René Zweifel geradezu für dieses Amt. Es darf keinesfalls die Menge der Strassenplakate bestimmend sein, die letztlich den Ausschlag bei dieser Wahl gibt, sondern einzig die Befähigung, die Unabhängigkeit und die Geradlinigkeit der Person. Für das anspruchsvolle Amt des Schulpräsidenten ist René Zweifel als Fünfzigjähriger genau der Richtige, was sein bisheriger Einsatz und seine ausgewiesene Erfahrung klar belegen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.