/// Rubrik: Leserbriefe

Integrativ und kompetent

Leserbrief – Zu den bevorsteheden Schulpräsidentenwahlen empfehle ich Silvano Castioni zur Wahl. Als langjähriger ehemaliger Stadtschreiber von Kreuzlingen kennt Silvano Castioni die behördlichen Zusammenhänge bestens. (Franco Bucca, Bottighofen, Bezirkspräsident SP Kreuzlingen)

Zudem kenne ich Silvano Castioni als sehr integrative und gut zuhörende Person, die nicht bloss aus reinem Verstand , sondern auch mit Kompetenz und Herz Entscheidungen treffen kann. Nicht umsonst ist es sein Anliegen, famlienergänzende Massnahmen zu entwickeln und zu fördern, damit berufstätige Eltern ihre Kinder gut aufgehoben wissen. Gleichzeitig macht Silvano Castioni sich stark für eine reibungslose Integration fremdsprachiger sowie auch lernbehinderter Kinder – nach dem Motto: Die Schule soll für alle da sein! Und als letzten Punkt möchte ich noch hervorheben, dass Silvano Castioni die bestehende, sehr gut funktionierende Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Behörden beibehalten möchte, zum Wohle der Bevölkerung.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.