/// Rubrik: Marktinfos

Information für Privatverkäufer

Kreuzlingen – Nachdem in den vergangenen Jahren die Veranstaltungen auf grosses Interesse gestossen sind, wird der Informationsabend für Privatverkäufer auch 2015 fortgesetzt. Denn es ist ganz einfach, eine Immobilie zu verkaufen.

Was erwartet Privatpersonen beim Verkauf einer Immobilie? (Bild: archiv)

Was erwartet Privatpersonen beim Verkauf einer Immobilie? (Bild: archiv)

Von Experten kann man sich die wichtigsten Punkte, welche bei einem privaten Verkauf einer Immobilie zu beachten sind, praxisnah und kompetent erläutern lassen. Immobilienbesitzer erhalten Antwort auf die Fragen: Was für Steuern und Abgaben erwarten mich beim Verkauf meines Hauses oder meiner Wohnung? Kann ich mir im Alter Grundeigentum noch leisten? Wie entwickelt sich der Markt?

Erfahrene Gesprächspartner
Referenten sind erfahrene Experten aus der Immobilien-, Treuhand- und Bankenbranche. Im Anschluss an die Fachvorträge stehen die Experten bei einem Apéro für Fragen zu Verfügung. Der genaue Veranstaltungsort wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.
Die Informationsveranstaltungen finden jeweils in Gottlieben, 24. März, 19 Uhr; Münchwilen 25. März, 18.45 Uhr und Gossau, 21. April, 18.30 Uhr statt.
Anmeldung über die Goldinger Immobilien Treuhand AG unter
071 677 50 03 oder buero-kreuzlingen@goldinger.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.