/// Rubrik: Leserbriefe

Glück für Kreuzlingen Schule

Leserbrief – Wir können von Glück reden, dass Silvano Castioni für das Schulpräsidium kandidiert. Seine Erfahrung ist für das Amt ein wichtiges Element. Silvano Castioni ist in Kreuzlingen zur Schule gegangen. Er kennt unsere Stadt in und auswendig. (Dino Lioi, Kreuzlingen)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Silvano Castioni kennt die Arbeitsgänge in der Verwaltung, er war zehn Jahre lang Stadtschreiber. Ausserdem ist Silvano sehr umgänglich. Mich hat speziell gefreut, dass er Schulpräsident werden will. Silvano Castioni verdient das Vertrauen der Kreuzlinger Bevölkerung, deshalb kann ich ihn bestens empfehlen. Ich wähle Silvano Castioni, weil er auch die nötige Ausbildung hat. Als Dozent unterrichtet er nebenbei am Bildungszentrum Wirtschaft in Weinfelden Betriebswirtschaft. Deshalb zwei Mal Silvano Castioni wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.