/// Rubrik: Leserbriefe

Letzter Aufruf zur Stadtratswahl

Leserbrief – Mal eine andere Art Wahlkampfwerbung. Zuerst ein paar Plakate mit Bildern von den schönen Ecken unserer Stadt, den Namen des werbenden Kandidaten konnte man nur bei näherer Betrachtung erkennen. (Ado Trautmann, Kreuzlingen)

Dann in einer zweiten Kampagne das Bild des Kandidaten und seinen Namen über die Stadtansichten, und schliesslich nur noch sein Porträt, echt etwas Neues und gut dosiert. Thomas Beringer fühlt sich wohl in der Stadt, kennt ihre positiven Seiten und will dafür einstehen. Er ist Geschäftsmann am Boulevard und steht somit mitten im Zentrum eines der heutigen Hauptprobleme unserer Stadt, er kennt die dortigen Probleme hautnah Er kann mitwirken, hier einen praktikablen Ausweg aus dem jahrelangen Hin- und Her zu finden.
Aus Überzeugung wähle ich als neuen Stadtrat Thomas Beringer.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.