/// Rubrik: Marktinfos

Tausende Spielkarten eingescannt

Kreuzlingen – Während elf Tagen versuchten im Einkaufszentrum Karussell tausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Glück beim Spiel «Joker». Gesamt gewannen Sie über 15‘000 Preise. Auf Grund dieser Beteiligung fällt die Bilanz von Geschäften und Zentrumsleitung positiv aus – sie sind sehr zufrieden.

Im Karussell. (Bild: zvg)

Im Karussell. (Bild: zvg)

Zu gewinnen gab es zwei Audi A3 Sportback e-tron oder Reisen mit der Fluglinie Emirates. Das Spiel war denkbar einfach: Joker-Spielkarten waren in allen 21 Geschäften des Zentrums und an der Information erhältlich. Diese konnten an einer der 14 Spielstationen eingescannt werden und Sofortpreise wurden ausgedruckt, als Bon. Kein Wunder war der Andrang gross.

Hauptverlosung steht noch bevor
Dieser Mehrwert waren Sofortpreise, unter anderem Rabattgutscheine. Für einige Mitspielerinnen und Mitspieler kommt es aber noch viel besser: Wer sich an der Aktion beteiligte, der nimmt an der abschliessenden Hauptverlosung teil und kann ein Auto oder eine Reise gewinnen. Das Spiel ist also noch nicht abgeschlossen und wer die Chance der Teilnahme im Einkaufszentrum Karussell nutzte, kann weiter hoffen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.