/// Rubrik: Leserbriefe

Dank an die Bevölkerung

Leserbrief – Mit einem erfreulich klaren Resultat hat das Kreuzlinger Stimmvolk uns Bisherige – Stadträtinnen, Stadtrat und Stadtammann – im 1. Wahlgang wiedergewählt. (Andreas Netzle, Barbara Kern, Dorena Raggenbass, Ernst Zülle)

Stadtrat Ernst Zülle. (Bild: tm)

Stadtrat Ernst Zülle. (Bild: tm)

Dafür bedanken wir uns bei den Stimmenden ganz herzlich. Wir sehen im Wahlergebnis unsere Arbeit bestätigt und von der Bevölkerung mitgetragen. Das neu gewählte Mitglied des Stadtrats, Thomas Beringer, heissen wir in unserem Kreis willkommen. Wir werden uns zusammen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin mit voller Energie für das Wohl der Einwohnerinnen und Einwohner und für die Entwicklung unserer Stadt einsetzen. Dabei bauen wir auf den konstruktiven Dialog mit allen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kräften.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.