/// Rubrik: Polizeimeldungen

Landjäger mit Draht umwickelt – Warnhinweis

Konstanz – Im Bereich der Brugierstrasse und am Gebhardsplatz wurden auf einem Wiesengrundstück am Donnerstagmorgen mehrere mit Draht umwickelte «Landjäger» aufgefunden.

(Bild: Arno Bachert/pixelio.de)

(Bild: Arno Bachert/pixelio.de)

Eine Hundehalterin fand bei ihrem Hund einen solchen Gegenstand und stellte fest, dass in der Nähe noch zwei weitere derart präparierte Wurststücke lagen. Beim Verschlucken der  Wurststücke dürfte es bei den Hunden zu schweren Schädigungen kommen. Hundehalter werden deshalb um entsprechende Vorsicht gebeten. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 0049 7531 9950, zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.