/// Rubrik: Leserbriefe

Stadtpräsident auf Bewährung

Leserbrief – Den 119 Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern die meinen Namen auf die Wahlliste zum Stadtpräsidenten von Kreuzlingen gesetzt haben möchte ich ganz herzlich danken. (Emil Bügler)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Herrn Netzle gratuliere ich zu Seiner Wiederwahl. Es sollte aber schon zu denken geben, dass von allen möglichen Stimmen nicht einmal 25 Prozent der Stimmberechtigten für das Stadtoberhaupt votiert haben. Der grösste Zugewinn für Kreuzlingen ist für mich die Wahl von Thomas Beringer in den Stadtrat. Es ist gut, wenn Politikerinnen und Politiker vertreten sind, die wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sein Geld selber Verdienen muss.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.