/// Rubrik: Polizeimeldungen

Unbekannter schlägt Kind

Konstanz – Ein neunjähriges Kind wurde am Freitagnachmittag, gegen 15 Uhr, von einem Unbekannten vor einem Kiosk in der Wallgutstrasse nach eigenen Angaben mit der Faust in das Gesicht geschlagen und stürzte dabei auf den Boden.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Dabei verlor das Kind Münzgeld, das der  Unbekannte aufhob und damit flüchtete. Nach dem Vorfall soll das Kind von einem Passanten zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht  worden sein. Bei seiner Rückkehr zur Wohnung erzählte das Kind den  Vorfall seinen Eltern, die nachträglich Anzeige erstatteten. Die  Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, insbesondere den hilfsbereiten  Passanten, sich bei der Polizei Konstanz, Tel. 00497531 9950, zu  melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.