/// Rubrik: Bildergalerien

Bilder auf drei Stockwerken

Kunstinteressierte, Freunde und Familie fanden am vergangenen Freitag den Weg zur Vernissage von Clara Truninger. Die Malerin mit Atelier in Kreuzlingen zeigt im Hotel Six auf drei Stockwerken und im Café abstrakte und gegenständlicher Bilder. «Ganz in der Nähe startete ich meine ersten Malversuche – in der Brückenstrasse 14 im Atelier von Christine Hagin-Wirz», erklärt die Künstlerin in ihrer Ansprache. Durch einen schweren Schicksalsschlag zum Malen gekommen bildete sie sich seitdem in Kursen weiter und stellte auch schon mit Erfolg aus. «Malen gibt mir Lebensfreude und hat mir als Anker damals und heute geholfen, über vieles hinwegzukommen», sagt Clara Truninger.

Die Ausstellung ist noch bis 31. Mai zu sehen. www.claratruninger.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.