/// Rubrik: Leserbriefe

Michael Stahl, die richtige Wahl!

Kreuzlingen – Betriebswirtschaftliche Ausbildung, Berufserfahrung sowie Mitglied in der Schulbehörde, Michael Stahl bringt die Voraussetzungen für einen Schulpräsidenten mit. (Barbara Jäggi, Kreuzlingen)

Die Primarschulgemeinde Kreuzlingen und die Oberstufengemeinde Kreuzlingen Bottighofen Lengwil, sind ein grosser Arbeitgeber vor Ort. Ein Unternehmen in solcher Grösse zu führen bedarf fundierter betriebswirtschaftlicher Kenntnisse und die bringt Michael Stahl garantiert mit. Seine offene und interessierte Art und sein Engagement sind Grundvoraussetzungen um das Arbeitspensum stemmen zu können. Für mich ist Stahl die einzige Wahl.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.