/// Rubrik: Bildergalerien

Auto Kreuzlingen

Kreuzlingen – Im Zeichen der Autos stand Kreuzlingen am vergangenen Wochenende. Acht Fachgaragen luden bei «Auto Kreuzlingen» zum Tag der offenen Tür und präsentierten 16 verschiedene Automarken. Die Veranstalter waren insgesamt zufrieden mit dem Publikumsinteresse, das bei schönerem Wetter sicherlich noch besser ausgefallen wäre. Alles in allem war’s eine gute Gelegenheit, sich über die Neuheiten auf dem Automobilsektor zu informieren. (Bilder: Thomas Martens)

Share Button

One thought on “Auto Kreuzlingen

  1. Tuning für Mercedes

    Der Mustang hat sicherlich für sehr viel Wind gesorgt. Dem Wagen sieht man seine Stärke und die Aggressivität an. Jeder Auto-Narr freut sich, ein Mal diesen Wagen aus der Nähe zu sehen zu bekommen. Tolle Bilder.

    Viele Grüße
    Andreas
    Tuning Fan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.