/// Rubrik: Leserbriefe

Ich wähle Michael Stahl!

Leserbrief – Stahl ist der Richtige. (Marlise Marazzi-Egloff, Kantonsrätin Kreuzlingen)

Mit Verwunderung stellte ich fest, dass teilweise erwartet wurde, dass sich Michael Stahl für den zweiten Wahlgang zurückzieht. Glücklicherweise tut er dies nicht. Und glücklicherweise zeigt sich auch seine Partei, die FDP, standhaft und hält an seiner Kandidatur fest. Denn er ist der Richtige für die anspruchsvolle Arbeit eines Schulpräsidenten. Dank seiner Ausbildung als Betriebswirtschafter und seinen Erfahrungen bringt er unternehmerische Fähigkeiten mit, kennt aber auch die Seite seiner künftigen Mitarbeiter, da er als früherer Sekundarschullehrer auch schon unterrichtete. Mit seinem Verantwortungssinn wird er ein wachsames Auge auf die Finanzen haben. Die Kreuzlinger Schulen sind immerhin einer der grössten Arbeitgeber unserer Region. Unternehmerisches Denken, Verantwortung und Gerechtigkeitssinn das erwarte ich vom zukünftigen Schulpräsidenten. Diese Voraussetzungen bringt Michael Stahl mit. Darum wähle ich aus Überzeugung am 26. April Michael Stahl.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.