/// Rubrik: Leserbriefe

Michael Stahl – der Vertreter meiner Generation

Leserbrief – Ich wähle Michael Stahl da er meines Erachtens den perfekten Rucksack für dieses Amt mitbringt. (Marisa Vreugdenhil, Bottighofen)

Er ist Betriebswirt und ehemaliger Sekundarschullehrer. Und zudem eine dynamische, engagierte und ehrliche Person. Als Mitglied der Schulbehörde hat er zudem bereits Einblick in der strategischen Führung der Schule. Als vierfache Mutter setze ich auf einen fähigen Vertreter meiner Generation. Michael Stahl weiss genau, was die Mütter und Väter unserer Generation bewegt und kann mit seiner Tatkraft und seinem Wissen unsere Schulen gestalten. Ich wähle deshalb Michael Stahl!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.