/// Rubrik: Marktinfos | Sport | Topaktuell

Drei Mal Gold für Kern Karate

Karate – Drei Goldmedaillen gab es für das Karatecenter Reto Kern am Swiss Junior Open Basel vom 29. März.

Es gab auch viele Silber und Bronzemedaillen oder sonstige Auszeichnungen. (Bild: zvg)

Es gab auch viele Silber und Bronzemedaillen oder sonstige Auszeichnungen. (Bild: zvg)

Obwohl es wegen der Sommerzeit bedingten frühen Abfahrtszeit von 6 Uhr eine Stunde weniger Schlaf für die Karatekas gab, zeigten die Kinder und Jugenlichen vollen Einstz und erkämpften sich viele Podestplätze. Aufs oberste Treppchen durften Jason Witzig (Kata U16), Tamara Satzinger (Kumite U10) und Massimo Salvati (Kumite U21) steigen.

Die weiteren Ergbnisse:
2. Platz
Niklas Barth Kumite U12

3. Platz
Janick Schmid Kumite U12
Niccolo Sanarica Kumite U10
Ramon Scherb Kumite U14

5. Platz
Gina Pelladoni Kata und Kumite U10
Tamara Satzinger Kata U10
Anna Barth Kata und Kumite U12
Matilda Bäni, Ramon Scherb Niklas Barth Team Kata U14

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.