/// Rubrik: Leserbriefe

Michael Stahl – der Vertreter meiner Generation

Kreuzlingen – Michael Stahl bringt für das Amt des Schulpräsidenten den idealen «Rucksack» mit. (Dario Wellauer, Bottighofen)

Als Betriebswirt und ehemaliger Sekundarschullehrer hat er das genau die Fähigkeiten die es braucht, um als Schulpräsident zu reüssieren. Als Mitglied der Schulbehörde hat er bereits heute Einblick in die strategische Führung der Kreuzlinger Schulen.

Michael Stahl ist ein Vertreter meiner Generation – derjenigen Generation, welche ihre Kinder schon jetzt oder in naher Zukunft in der Schule weiss. Ich wähle auch deshalb Michael Stahl. Er weiss aus eigenen Erfahrungen und Kontakten, was unsere Generation bewegt und kann auch deshalb unsere Schulen bedürfnisorientiert gestalten. Ich wähle am 26. April 2015 Michael Stahl.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.