/// Rubrik: Leserbriefe

Michael Stahl – ein Vertreter der Elterngeneration

Kreuzöingen – Ich wähle Michael Stahl, da er das Rüstzeug für die Aufgaben des Schulpräsidenten mitbringt. (Susan Danubio, Kreuzlingen)

Als Betriebswirt und ehemaliger Sekundarschullehrer wird er es schaffen, die Kreuzlinger Schulen zu gestalten. Für mich als zweifache Mutter ist er der Vertreter der Elterngeneration mit aktuell schulpflichtigen Kindern.

Er kennt die Situation, die Chancen und Sorgen von uns Eltern. Dank seiner Ausbildung, seinen beruflichen Erfahrungen und dem Wissen aus seiner Arbeit als Mitglied der Schulbehörde ist er die optimale Besetzung für dieses Amt. Ich wünsche mir eine zeitgemässe, bedürfnisorientierte Schule, daher wähle ich am 26. April Michael Stahl.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.