/// Rubrik: Polizeimeldungen

Nach Raub festgenommen

Frauenfeld – Ein Mazedonier hat am Sonntagmorgen in Frauenfeld eine Taxifahrerin überfallen. Der Täter konnte festgenommen werden.

Der 26-Jährige bestieg gegen 6.45 Uhr an der Gewerbestrasse ein wartendes Taxi und zwang die Fahrerin zur Herausgabe des Portemonnaies. Mit einer Beute von mehreren hundert Franken ergriff er anschliessend die Flucht. Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau führte wenig später zum Erfolg, eine Patrouille konnte den Mazedonier in der Nähe des Tatorts verhaften und das Deliktsgut sicherstellen.
Der Täter wurde in Haft genommen, die Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau sind noch nicht abgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.