/// Rubrik: Leserbriefe

Die Chance nutzen

Leserbrief – Die Öffentlichkeit stellt zu recht hohe Anforderungen an die Schule. Sie tut dies im Wissen um den einzigartigen Wert einer guten Bildung. (Peter Müller, Kreuzlingen)

Wir haben die Chance die Führung unserer Schulen jemandem anzuvertrauen, der von allen Kandidaten die Verhältnisse weitaus am besten kennt. Mit René Zweifel wählen wir eine Persönlichkeit, die in diesem komplexen Feld seit zehn Jahren mit Erfolg und Weitsicht mitgestaltet hat. Ich bin überzeugt, dass er die Fähigkeiten und den Respekt mitbringt die Schulen gut in die Zukunft zu führen und sie nach aussen zu vertreten  – dies in völliger Unabhängigkeit und Freiheit gegenüber Ansprüchen von Exponenten einer Partei! René Zweifel ist die Chance!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.